Picture On Festival – Das Woodstock im Burgenland – 2 Festivalpässe zu gewinnen!!!

Auf der Bühne rocken Superstars wie die Stereo MC’s, Black Stone Cherry oder Hans Söllner & Bayaman‘ Sissdem, ein paar Häuser weiter erledigt eine Oma ihren Einkauf im kleinen Greissler-Geschäft. Mitten im Fluss, auf einem Floss, wird eine Lesung gehalten, die Besucher paddeln rund um die Vortragenden.

Im Apfelgarten treten Nachwuchsbands auf, und aus der verglasten Vinothek kann man der Bluespumpm bei einem gepflegten Glas Wein beim Spielen zuhören. WOODSTOCK? Nein. Das ist das Picture On Festival in Bildein, einer kleinen 350 Seelen Gemeinde im Südburgenland.

bildein

Das beste – für die Veranstalter – und das noch bessere (für X-ACT-Online Leser) zuerst: DAS FESTIVAL 2015 ist restlos ausverkauft. Aber wir dürfen noch exklusiv 2 Festivalpässe verlosen. Also… Schnellentschlossene… sendet ein Mail an office@x-act-musicmagazine.comBetreff „Picture On“ und vielleicht treffen wir uns schon am 7. und 8. August im Burgenland.

Das Line Up für heuer verspricht eine tolle Mischung….

Am Donnerstag gastiert unter anderem Johann Sebastian Bass am Red Bull Brandwagen, am Freitag spielen Hans Söllner mit Band, Black Stone Cherry und The Subways… Am Samstag kann man neben dem österreichischen Top Act Wanda auch Soulfly, Seether oder die Stereo MC’s live erleben.

Bildein 2015

Mehr als 30 Acts spielen dieses Jahr in Bildein. Und mittendrin natürlich das X-ACT Team, das euch mit Reportagen, Fotos und Interviews vom Picture On Festival versorgen wird.

Dabei sein? Mail an office@x-act-musicmagazine.com … Betreff „Picture On“

…und 2 Festivalpässe gewinnen!

Mehr Infos auf der Homepage vom Picture On Festival! Picture on auf facebook

Event-Tip von Uli Stollwitzer

908766_1_po00_-_David_Bitzan