NATALY FECHTER ist die Siegerin des Förderprojekts (Gratis-CD-Produktion!) von Georg Ragyoczy!

Die Entscheidung ist gefallen: die Gratis-CD-Produktion mit GEORG RAGYOCZY inklusive 1 Jahr Power-Promotion und mediale Unterstützung durch das X-ACT Music Magazine geht an NATALY FECHTER aus St. Pölten! Wir gratulieren!!!
GGV_1742
Seit nunmehr bereits 10 Jahren (!) macht der Gablitzer Musiker, Gitarrensammler ( 😉 ) Komponist, Arrangeur und Produzent GEORG RAGYOCZY ein jährliches CD-Förderprojekt für junge Nachwuchsmusiker/innen. Mit seinem lobenswerten Förderprojekt heimste er nicht nur Lob und Anerkennung ein, sondern förderte er auch bereits einige Rohdiamanten zu Tage, die durch seine kompetente und profunde Arbeit erst so richtig glänzten! Aus den zahlreichen Einsendungen für das aktuelle Förderprojekt hat er sich diesmal für die St. Pöltner Sängerin Nataly Fechter entschieden. Georg Ragyoczy: “So viele interessante Bewerbungen wie diesmal gab es noch nie! In den letzten Monaten haben sich einige bei mir im Studio zu Probeaufnahmen eingefunden. Letztendlich fiel meine Wahl auf Nataly Fechter, die eine unglaublich vielseitige und ausdruckstarke Stimme mit  sehr hohem Wiedererkennungswert hat. Im November beginnen die Studioaufnahmen und ab Juni 2016 werden wir die CD präsentieren. Dank wirklich treuer Sponsoren ist es möglich, mein Projekt weiterzuführen. Die Produktion ist für die Teilnehmer völlig kostenlos und hilft ihnen, sich im harten Musikgeschäft gut präsentieren zu können.“ Und warum macht ein derart renommierter Produzent ein aufwändiges und für die Teilnehmer kostenloses Förderprojekt voller Herzblut und Idealismus? Ragyoczy: „Ich sehe es sozusagen als ‘Starthilfe’. Als ‘alter Musiker’ sehe ich es auch irgendwie als Verpflichtung, die Jungen zu unterstützen und meine Erfahrung weiterzugeben.”
GGV_1768
Natürlich wird das Förderprojekt auch vom X-ACT Music Magazine unterstützt. Und zwar über die ganze Zeit hindurch, parallel zur Bemusterung durch Ragyoczy, gibts von X-ACT die Power-Promotion, inklusive Portrait, Interview, Studio-Tagebuch, Terminveröffentlichungen, Teilnahme an der CD-Präsentation, CD-Review, und und und… Somit dürfte einem Senkrechtstart dieser jungen Künstlerin nichts mehr im Wege stehen! Wir gratulieren nochmals aufs Allerherzlichste und freuen uns schon auf die ersten Hörproben!
Story by TOM PROLL
Fotos von GERHARD GLANZMAIER