JOHNNY CASH-Museums-Betreiber Ringhofer hat jetzt ein Buch geschrieben!

Besuch von Musikproduzent Georg Ragyoczy aus Gablitz im „Johnny Cash Museum Riedlingsdorf“ im Burgenland bei Walter Ringhofer. Walter Ringhofer gilt als einer der profundesten Johnny Cash-Kenner und besitzt die wahrscheinlich grösste Johnny Cash-Privatsammlung weltweit. Ausserdem ist er im Besitz einer Westerngitarre von Johnny Cash, welche dieser auch persönlich signierte.
003
Von dieser Gitarre und bisher unveröffentlichten Fotos und Dokumenten handelt auch sein Buch Johnny Cash – seine vergessene Gitarre“. Georg Ragyoczy zeigte sich nach seinem Museums-Besuch begeistert und beeindruckt: „Es freut mich sehr, dass Walter Ringhofer zum nächsten Musikertreffen am 11.10.2015, um 17 Uhr, ins Gablitzer Dorfcafe kommt. Natürlich wird er sein Buch mithaben und auch einige seiner Museumsstücke. Ich habe Walter und seine Familie kennenlernen dürfen und wurde sehr familiär aufgenommen.“
Wer das Museum besuchen möchte, macht sich am besten direkt mit Walter Ringhofer einen Termin aus: schreibt ihm eine eMail his-forgotten-guitar@gmx.at oder macht eine telefonische Terminvereinbarung: 0664/1537406       Auch sein tolles Buch ist über diese Kontaktadressen bestellbar!
IMG
IMG_0001