THE INNER ME – „Eraser“, das erste Lebenszeichen einer brandneuen Band!

Ein heisser Herbst kommt auf uns zu! Zahlreiche Neuerscheinungen, dann das No Bros-Comeback und viele weitere Überraschungen sausen auf uns zu, wie der Herbstwind, der im Rocktober die Blätter von den Bäumen fetzt! Ladies and Gentlemen: here are THE INNER ME!!!

Am 1. Rocktober 2015 erscheint das Debut-Album „A New Horizon“ der neuen Band The Inner Me, die sich vom nordöstlichen Niederösterreich aufmachen wird, alles in Grund und Boden zu rocken. Die vorerst als Studioprojekt konzipierte Band besteht aus dem Sänger David Stawa, dem Bassisten Daniel Tallamassl (die beiden kennt man ja noch von ihrer grandiosen Band Firestorm) und dem Gitarristen Reinhard „Kotza“ Müller, der auch für das Drum Programming verantwortlich zeichnet. Als ersten Vorgeschmack auf das kommende Album haben sie soeben das Video zum Song „Eraser“ veröffentlicht. Das möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten und demnächst gibts ein Review vom kompletten Album. Stay tuned!

Newz by TOM PROLL

12002415_1666176953596147_6748061592649815089_o