KRAUTHOBEL – Die neue CD „Zalbander“ erscheint am 14.8.2016!!!

Das neue Album „Zalbander“ der Montafoner Kultband KRAUTHOBEL wird am 14. August 2016 im Rahmen ihres 20-jährigen Jubiläums-Open Air Konzerts am Kirchplatz in Schruns aus der Taufe gehoben und wird dort sofort erhältlich sein! Heute hatte die Band Grund zum feiern, denn das neue Album „Zalbander wurde schachtelweise angeliefert und da wurde um die Wette gegrinst und mit Champagner angestossen! Wir freuen uns auf das Open Air und verraten schon mal soviel, dass gleich 6 neue Songs beim Open Air gespielt werden! Alles weitere zum Jubiläum und zum Konzert steht in unserem grossen Krauthobel-Interview!

13920070_10154268490842597_6428337216805535183_o

Hier die neuen Songs vom Album „Zalbander“:

  • Momente
  • Hedi & Hödi
  • Allig wödr schö
  • Anno ´54
  • Wältabummlr
  • Brunälla
  • Öbr da Wòlka
  • Blödi Lalla
  • D´Hòsa ah
  • Liabisbriaf

Hörproben gibt es bereits auf der offiziellen Krauthobel-Homepage!

…und hier das „Zalbander“-Cover:

cover

Weiterer Weblink: Krauthobel auf facebook

Tom
Über Tom 749 Artikel
X-ACT Music Magazine - Gründer, Erfinder, Herausgeber, Medieninhaber, Chefredakteur, Design, Logo-Creator. Sonst noch: Gitarrist, Composer, Arranger, Producer, Bandleader.