CIL CITY – neuer Clip „Sad“ ist da!

Cil City haben das neue Video zum Song „Sad“ veröffentlicht! Gefilmt wurde im Schloss Neugebäude in Wien. Und warum gerade dort? Eine Antwort darauf hat Gitarrist Hal: „Ein cooles, altes Schloss mitten in Wien ist ja für uns genau die richtige Kulisse, finde ich 🙂 Rock braucht ja ein ‚episches‘ Umfeld 😀 Wo er recht hat, hat er recht. Nun, was erwartet uns? „Sad“ ist der mit Abstand beste Song vom Debut-Album „Red Ocean“ und die zweite Single-Auskopplung, bzw. der zweite Clip. Ein Midtempo-Rocker mit Saft und Kraft, genial gesungen von Deniz Malatyali und mit einem geilen Gitarren-Solo von Hal West. Dreckige Riffs und ein toller Chorus machen Lust auf mehr! Gefilmt und geschnitten hat das Video übrigens einmal mehr die Wiener Firma „jazztime“, die auch schon den Vorgänger-Clip Back Off in Szene setzte! „jazztime“, – eine echt coole und kleine, aber sehr feine Firma aus der Bundeshauptstadt! Cil City – eine megageile Band! Aber nun, here we go: