HALESTORM – Drittes Cover-Album kommt am 6. Jänner 2017 in die Läden!!! Wir haben für euch die erste Kostprobe!

Halestorm sind immer noch steil bergauf unterwegs und der Rock-Olymp ist mittlerweile in Sichtweite! Frontfrau, Sängerin und Gitarristin Lizzy Hale heimst einen Preis nach dem anderen ein und jetzt steht fest, was auf ihrem 3. Cover-Album drauf sein wird: das gute Teil wird „ReAniMate 3: The Covers EP“ heissen, am 6. Jänner 2017 in den Läden stehen und sechs Neuaufnahmen ihrer Lieblings-Covers beinhalten, darunter das soeben vorab veröffentlichte Whitesnake-Cover „Still Of The Night“, welches wir euch gleich mal als kleinen Vorgeschmack kredenzen wollen:

Von Sophie B. Hawkins covern sie „Damn I Wish I Was Your Lover” und von Joan Jett haben sie sich den Klassiker “I Hate Myself For Loving You“ vorgenommen! Von den Twenty One Pilots haben sie sich “Heathens“ ausgesucht und von Soundgarden covern sie „Fell On Black Days“. Und der letzte Song, den sich Halestorm ausgesucht haben, ist Metallica’s All-time-Klassiker „Ride The Lightning“. Ihre Fans werden verzückt sein und ihren Kritikern können sie ja eh nichts recht machen… Aber die neue EP rockt und bockt an allen Ecken und Enden und man darf sich getrost darauf freuen!

News by TIMOTHY DiLEO 

halestormreanimate3covercd

maxresdefault-1

halestorm-nashville-selects-by-rob-fenn-2620_4