Hangman’s Night – Bramberg (Salzburg) 16.9.2017 – Das kleine, feine Fest in den Bergen

Da ist es wieder! Das kleine, aber feine Fest „Hangman’s Night“ in Bramberg (Salzburg), am Samstag, den 16. September 2017 ab 19:30 im Rockclub, öffnet wieder seine Tore.
Die Veranstalter, der Verein „Pinzgauer Headbangers“ (Nomen est omen) haben wieder keine Kosten und Mühen gescheut, die Creme de la Creme der österreichischen Hardcore und Metal-Szene einzuladen.

Schon in den letzen Jahren haben die Headbangers bewiesen, dass sie ein gutes Händchen beim Booking haben. Wir haben ja schon darüber berichtet!
Für den gnadenlos günstigen Eintritt von 10,- Euro kriegt man heuer jede Menge knüppelharter Musik aus Österreich serviert. Und bei den günstigen Preisen für Speis und Trank lohnt sich ein Ausflug in den Oberpinzgau doppelt.

Hier das Line Up:

RECURRENT PAIN (Tirol)

Give Em Blood (Stmk.)

giveemblood

The Morphean (OÖ)

Musikalischer Support aus der Region wird von Putrid und Scapegod geleistet. Ich hoffe, viele X-ACT Leser bei diesem feinen Festl zu treffen!

Event-Tipp by ULI STOLLWITZER