Das Christkind kommt – mit dem X-ACT Music Magazine Rock-Adventkalender!

Momentan brummt es im X-ACT Redaktionsbüro. Das Christkind schickt laufend Boten aus aller Herren Länder, die massenweise Geschenke abladen. Und ab morgen ist für unsere Leser schon Weihnachten!

Jeden Tag bis Weihnachten verlosen wir unter unseren Facebook-Followern, Lesern und allen, die unsere Posts teilen, jede Menge CD’s, Schallplatten, Konzertkarten, Fanartikel und vieles mehr. Darunter natürlich einige signierte Alben, Special Editions und Raritäten!

Jeden Tag gibt’s eine neue Chance zu gewinnen. Jeder kann mitmachen, so oft er will. Einfach die Seite auf Facebook liken, und die Beiträge teilen.

Und ganz ehrlich. Das Christkind war heuer fleißig und weit für Euch unterwegs. Wir haben gesehen, dass es auf der britischen Insel war, in so manchem Kuhdorf in Österreich, sogar im fernen Kalifornien, in Australien und in der Schweiz hat man es gesehen. Und es war immer schwer bepackt!

Also liebe Freunde – morgen startet unser Rock-Adventkalender. Lasst Euch überraschen und macht mit!

Der Gabentisch biegt sich
Der Gabentisch biegt sich