HADISE – neuer Song „Sifir Tolerans“ inklusive neuem Video!

Hadise’s Song „Sifir Tolerans“ („Zero Tolerance“), der auf dem erst kürzlich veröffentlichten Album „Champion“ zu finden ist, wurde nun auch in einem Video-Clip verewigt. Warum wir das hier veröffentlichen? Weil es da draussen noch immer genug Idioten gibt, die uns einreden wollen, dass in der Türkei eh nix weitergeht und dass die eh nix zusammenbringen. Also hier erstmal Hadise’s Video:

Hadise, geboren am 22.10.1985 als Hadise Açıkgöz ist eine Pop-Sängerin und Fernseh-Moderatorin, die 2009 für die Türkei beim Eurovision Song Contest teilnahm. Einem breiteren Publikum bekannt wurde Hadise im Jahr 2003, als sie an der flämischen Castingshow Idool“ teilnahm. Obwohl sie ausschied, erhielt sie einen Plattenvertrag bei „2Brain Records“. Am 2. April 2008 wurde bekannt, dass sie die zweite Staffel von „X-Factor“ in Belgien auf VTM moderiert. Beim „Eurovision Song Contest“ 2009 in Moskau vertrat sie die Türkei mit dem Lied „Düm Tek Tek“ („Crazy For You“). Dafür erhielt sie vom staatlichen Sender TRT einen Geldbetrag in Höhe von 450.000 YTL (türkische Lira). Trotz einer Erkältung belegte sie im ESC-Finale schließlich den vierten Platz. Das Lied erreichte sogar die Spitze der belgischen (Flandern) Single-Charts sowie weitere Platzierungen in Resteuropa. Außerdem ist sie ein Jurymitglied der türkischen Castingshow „O Ses Türkyie“ (1. Staffel bis heute) und „O Ses Cocuklar“. „Champion“ ist bereits ihr 9. Album und „Sifir Tolerans“ ist bereits ihre 30. (!) Single! Somit hätten wir das auch geklärt, dass es auch in der Türkei erfolgreiche Pop-Stars gibt!

News by TOM PROLL

Hadise_(1)