Heute im X-ACT Rock-Adventkalender: GIZMODROME

Heute gibt’s das Debut-Album von GIZMODROME zu gewinnen. Wer ist denn das?

Eine ist eine Rock-Superband, die 2017 aus Mitgliedern der ehemaligen Band Legenden The Police, King Crimson und Level 42 gegründet wurde. Mit dabei: Steward Copeland, Adrian Belew, Mark King und Vittorio Cosma.

Laut.de sagt in der Kritik zum Debütalbum: „Dem Album haftet die Atmosphäre einer Jamsession an, aufgenommen in einer schlecht beleuchteten Bar, in der sich die Männer seit Jahren zum gemeinsamen Klassiker-Sezieren treffen.“

Dieses geniale Stück Musikgeschichte, für Liebhaber des klassischen Rock, oder Musiker, die was besonderes suchen, verschenkt das Christkind heute im X-ACT Rock-Adventkalender. Mitmachen? Einfach X-ACT Music Magazine auf Facebook liken, diesen Beitrag teilen, und schon seid ihr dabei!