TARJA – „From Spirits And Ghosts“ – im X-ACT Rock-Adventkalender

Endlich ein Weihnachtsalbum im X-ACT Rock-Adventkalender! Aber ein besonderes, anderes Album.
Hier eine Kundenkritik von Amazon (marcolino1107):

TARJA TURUNEN gehört wohl unbestritten zu den besten und erfolgreichsten Sängerinnen im Metal-Bereich, mit ihrer ehemaligen Band NIGHTWISH hat sie eine Reihe großartiger Alben aufgenommen. Seit 2007 wandelt sie nun auf Solo-Pfaden und mit „From Spirits And Ghosts (Score From A Dark Christmas)“ veröffentlicht sie nun ein sehr stimmungsvolles Weihnachtsalbum. „Score From A Dark Christmas“ sagt eigentlich schon alles aus, – bei diesem Album handelt es sich nicht um fröhliche und unbeschwerte „Weihnachstliedchen“, Tarja widmet ihre eher düsteren Songs den Menschen, die an den Festtagen trauern und alleine sind.

tarja

Also – wenn ihr die aktuelle CD von Tarja gewinnen wollt, macht mit, und teilt diesen Beitrag auf Facebook. Und morgen gibt’s das erste Fanpackage zu gewinnen!

Uli
Über Uli 108 Artikel
Für X-ACT Music Magazine: Webmaster, Programming, Redaktion, CD-Reviews, Live-Reviews, Interviews. Sonst noch: ehemaliger Festival- und Konzertveranstalter, Lichttechniker und Feuerwerker.