TARJA – „From Spirits And Ghosts“ – im X-ACT Rock-Adventkalender

Endlich ein Weihnachtsalbum im X-ACT Rock-Adventkalender! Aber ein besonderes, anderes Album.
Hier eine Kundenkritik von Amazon (marcolino1107):

TARJA TURUNEN gehört wohl unbestritten zu den besten und erfolgreichsten Sängerinnen im Metal-Bereich, mit ihrer ehemaligen Band NIGHTWISH hat sie eine Reihe großartiger Alben aufgenommen. Seit 2007 wandelt sie nun auf Solo-Pfaden und mit „From Spirits And Ghosts (Score From A Dark Christmas)“ veröffentlicht sie nun ein sehr stimmungsvolles Weihnachtsalbum. „Score From A Dark Christmas“ sagt eigentlich schon alles aus, – bei diesem Album handelt es sich nicht um fröhliche und unbeschwerte „Weihnachstliedchen“, Tarja widmet ihre eher düsteren Songs den Menschen, die an den Festtagen trauern und alleine sind.

tarja

Also – wenn ihr die aktuelle CD von Tarja gewinnen wollt, macht mit, und teilt diesen Beitrag auf Facebook. Und morgen gibt’s das erste Fanpackage zu gewinnen!