Das 11. Fenster im X-ACT Rock-Adventkalender: Die Doppel-CD „Paranormal“ von ALICE COOPER

Wer lächelt denn heute aus dem X-ACT Rock-Adventkalender? Schock-Rocker Alice Cooper stellt sich mit einem Geschenk für unsere Leserschaft ein, und hat sein neuestes Werk „Paranormal“ bei uns im Redaktionsbüro abgegeben. Mann, sind wir erschrocken!

Zur CD:

Der unangefochtene König des Shock-Rocks, Alice Cooper, ist zurück. Das neue Studioalbum “Paranormal”, sein erstes seit 6 Jahren, bewegt sich wahrlich jenseits der Normalität.

Das Album wurde erneut mit Alice Cooper’s langjährigem musikalischen Partner Bob Ezrin in Nashville aufgenommen und verspricht eine Rückkehr zu Cooper’s früherem Garagen-Rock Sound. Alice überrascht zudem noch mit legendären Gastmusikern wie Roger Glover (Bass, Deep Purple), Billy Gibbons (Guitar, ZZ Top) und Drummer Larry Mullen Jr. (U2).

Als besonderes Highlight bietet die Bonus CD zwei brandneue Studiotracks, die gemeinsam mit den Original Alice Cooper-Bandmitgliedern Dennis Dunaway, Drummer Neal Smith und Gitarrist Michael Bruce geschrieben und aufgenommen wurden. Zusätzlich können sich die Fans von Alice Cooper’s spektakulären Live-Qualitäten überzeugen. Sechs Live Aufnahmen, welche in Columbus, Ohio, am 6. Mai 2016 mit der aktuellen Alice Cooper Band entstanden sind, runden die Bonus CD gebührend ab.

Also – wer die Neue(n) von Alice Cooper gewinnen will – X-ACT Music Magazine auf Facebook liken, – und gewinnen!

alicecooperparanormalcover_01

Uli
Über Uli 108 Artikel
Für X-ACT Music Magazine: Webmaster, Programming, Redaktion, CD-Reviews, Live-Reviews, Interviews. Sonst noch: ehemaliger Festival- und Konzertveranstalter, Lichttechniker und Feuerwerker.