Ist denn schon Weihnachten? Geschenke, Gewinne, Geschenke!

Das Christkind ist fleissig, und lädt noch laufend Geschenke bei uns in der X-ACT-Redaktion ab. Jetzt geht aber unser virtueller Rock-Adventkalender schön langsam in Richtung Zielgerade und die Geschenke werden heißer, toller und wertvoller!!!

In den nächsten Tagen gibt’s nur mehr Raritäten und Sammlerstücke, Erstpressungen und signierte Ausgaben. Wir nennen nur einige Bands, die für uns signiert haben, aber dann wisst ihr, dass sich ein Besuch auf www.x-act-musicmagazine.com auf jeden Fall lohnt!

Ab morgen gibt’s signierte Raritäten von z.B. den Vorarlberger Retro Rock-Überfliegern THE WEIGHT, den Schweizer Senkrechtstartern BLACK DIAMONDS und … haltet euch jetzt gut fest… von den Metal-Legenden METALLICA!

Tolle Geschenke haben z.B. noch die österreichischen Grind-Helden MASTIC SCUM, die Schweizer Newcomer PING MACHINE, der Tiroler Sound-Magier MANU DELAGO, die Tiroler Psychedelic Rock-Monsters MOTHER’S CAKE, der Wiener Retro Rock-Geheimtipp KAISER FRANZ JOSEF und die international geschätzten schwedischen Prog-Propheten OPETH dagelassen. Zumeist Limited Editions oder nicht im Kauf erhältlichen Promos etc.!

Und selbstverständlich stellt sich auch noch die X-ACT Redaktion mit einem besonderen Geschenk ein!

Morgen gibt’s die Gewinnerliste für die letzte Woche – mal sehen wer dabei ist. Also macht mit, teilt unsere Werbung, und seid bei den Gewinnern! Schönen Advent!

Euer X-ACT Music Magazine Teambox-2953722_1280