Heute kommt das Grindkind – MASTIC SCUM im X-ACT Rock-Adventkalender

Heute waren schon die Grindkinder von Mastic Scum bei uns in der Redaktion und haben Fanpackages abgegeben.

Drin sind: Die aktuelle DVD „Rage“, die EP „Defy“ und der Mastic Scum-Sticker fürs Auto, damit jeder weiss, dass der Fahrer keine Hupe hören kann.

Zu unseren alten Freunden haben wir eine coole Beschreibung beim grossen Online-Handel gefunden:

„Idyllische Almen, Kühe und Schafe die sich auf der grünen Wiese den Wanst voll haun, Bauern die mit einem Grinsen auf dem Gesicht, die Gülle akribisch auf ihrem Landgut verteilen und damit der Luft die Geruchsnote eines Wackener Dixi’s verpassen, tja so lässt sich wohl der Pinzgau am Besten beschreiben. Wer hätte sich gedacht, dass genau dieser verschlafene Gau eines der wichtigsten österreichischen Metal-Exporte hervorbringt.“

Genial… ( © Broken System)

ALSO – Wer unsere Mastic Scum-Grindkind-Pakete gewinnen will… Wie immer – X-ACT Music Magazine auf Facebook liken und Beitrag TEILEN!

Schönen Montag!

Mastic Scum