OPETH – „Sorceress“ – Limited Edition – Heute im X-ACT Rock-Adventkalender

Im X-ACT-Rock-Adventkalender gibt es heute wieder Raritäten zu gewinnen!

Die Prog-Götter Opeth, die 2016 mit ihrem Album „Sorceress“ die Charts in ganz Europa stürmten, und in Deutschland sogar auf Platz 1 landeten, haben sich mit einem besonderen Geschenk eingestellt!

Genau diese Nummer 1-Scheibe „Sorceress“, in der Limited Edition, 2 CDs, Digi-Pack, eine absolute Rarität auf dem internationalen Plattenmarkt liegt heute bei uns unter dem virtuellen Christbaum!

Wie kann man gewinnen? X-ACT Music Magazine auf Facebook liken, Beitrag des Tages teilen – und schon seid ihr im Lostopf!

Opeth

Uli
Über Uli 108 Artikel
Für X-ACT Music Magazine: Webmaster, Programming, Redaktion, CD-Reviews, Live-Reviews, Interviews. Sonst noch: ehemaliger Festival- und Konzertveranstalter, Lichttechniker und Feuerwerker.