Musikgeschichte im X-Act Rockadventkalender

Das Christkind war heute ganz hinten drin im Redaktionsbüro, –  und hat dort gewühlt, wo schon lange keiner mehr hingekommen ist.

Und zwischen den alten Rotweinen, den feinen, verstaubten Cognac-Flaschen und Fotos von Männern mit langen dichten Haaren, hat es eine absolute Rarität gefunden. Ein Stück österreichische Musikgeschichte, das schon lange nicht mehr am Markt erhältlich ist.

Und weil das Christkind gar reichlich vom Cognac und dem feinen Rotwein gekostet hat, ist es guter Laune, und verlost heute…

DEN ORIGINALEN X-ACT SAMPLER VOL. 1 „IMPULSE ’97“, das Förder-Projekt des X-ACT Music Magazine! 4 Jahre wurde das durchgezogen, – und wer weiss? Vielleicht tun wir uns den Stress ja nochmal an und produzieren wieder solche Promo-CDs? Lasst euch überraschen, was 2018 bringt!

20 Jahre alt, mit handverlesener Musik aus Österreich, mit Legenden, Phantasten, Träumern und Stars! Da gibt’s Robby & The Splash zu hören, die Band des Rainhard Fendrich-Gitarristen Robby Musenbichler, die Tiroler Band Schubert der österreichischen Rock-Legende Klaus Schubert, die legendären King Size, die unverwüstlichen K.H.C., die damals grosse deutsche Rock-Hoffnung Shagreen mit dem Wiener Drummer-Wunderkind Mario Brodtrager und dann noch Ronnie Rocket & The Burning Chrome, ein Projekt der Wiener Punk-Legende Ronnie Urini, allesamt mit eigens für diesen Sampler aufgenommenen Songs! Aber auch neue Bands wie Bahöö, Climax Blues Gangsters, Cockroach, Creep, die damals neuen und heute nicht mehr wegzudenkenden Punker Die Röhren, Lost Poetry, Mausoleum, Novi Start, Nunu Sagt, R.O. Insanity sowie Toxic Insanity sind jeweils mit Songs vertreten, die sonst nirgends zu finden sind, als auf diesem Album!

Wer dieses feine Sammlerstück gewinnen möchte – X-ACT Music Magazine auf Facebook liken – Beitrag teilen!

XACT_Sampler