Kaiser Franz Josef (KFJ) im X-ACT Rock-Adventkalender

Kaiser Franz Josef (KFJ) sind nicht nur ein Aushängeschild der österreichischen Musiklandschaft. Sie sind mittlerweile eine internationale Rockgrösse. Die Musik von KFJ lässt sich ohne weiteres mit Grössen wie Led Zeppelin oder Deep Purple vergleichen, obwohl ihr Stil völlig eigenständig ist.

KFJ sind auch die geborenen Christkinder: sie haben uns ein Geschenk in die Redaktion gebracht.

Eine Rarität, die es so nie im Handel gab. Etwas Besonderes, speziell für Fans, Musikliebhaber oder Sammler!

Wir verlosen heute im X-ACT Rock-Adventkalender:

Die CD „Make Rock Great Again“ von KAISER FRANZ JOSEF im exklusiven Promo-Sleeve  (nicht im Handel erhältlich).

Wer nicht nur auf geniale Musik steht, sondern auch ein einzigartiges Sammlerstück sein eigen nennen will – der muss heute mitspielen. Wie? X-ACT Musik Magazine auf Facebok liken, Beitrag teilen – und schon ist man dabei!

KFJ

Uli
Über Uli 108 Artikel
Für X-ACT Music Magazine: Webmaster, Programming, Redaktion, CD-Reviews, Live-Reviews, Interviews. Sonst noch: ehemaliger Festival- und Konzertveranstalter, Lichttechniker und Feuerwerker.