METALLICA – „Hardwired…To Self-Destruct“ HANDSIGNIERT – heute im X-ACT Rock-Adventkalender zu gewinnen

Frohe Weihnachten aus der X-ACT Redaktion!

Heute früh hat es bei uns schon ziemlich metallisch gescheppert unter dem Gabenbaum.
Die Jungs von METALLICA haben unseren Rock-Adventkalender gesehen, und gleich ein geniales Weihnachts-Geschenk dagelassen.

Unter all unseren Freunden, die diesen Beitrag auf Facebook TEILEN und X-ACT liken, verlosen wir:

Eine HANDSIGNIERTE 3-CD DeLuxe Edition von METALLICA’s „Hardwired…To Self-Destruct“

Dieses Aktion gilt bis 27. Dezember 2017.
Der/die glückliche GewinnerIn wird am 28. Dezember 2017 bekanntgegeben.
Wir lassen jetzt mal einige Tage die Seele baumeln, feiern Weihnachten und melden uns wieder am 28. Dezember 2017.
Wir wünschen all unseren Lesern, Freunden und Unterstützern, Bands und Partnern und last but not least uns selber

ein frohes, ruhiges und friedliches Weihnachtsfest!

24