GALLOWS BOUND – 17.3.2018, Club Vaudeville, Lindau, D (Live-Review)

Die aus Virginia, USA, stammende, sechsköpfige Band Gallows Bound spielte am 17.3.2018 im Lindauer Club Vaudeville als Support Act für The Creepshow. Geboten wurde Speed Folk mit Rockabilly-Einschlag und etwas Banjo-Punk. Ruhiger ans Werk gehend als The Creepshow, konnten sie dennoch das Publikum von Anhieb an begeistern. Ihre Mischung aus Folk und Punk machte sie zu einer interessanten Support-Band, der man allemal gerne zuhörte. Unser Fotograf Jüx Hummer war natürlich auch live dabei und hier sind seine geilen Pics:

Foto-Reportage by JÜX HUMMER

All Pics © 2018 Jüx Hummer. All rights reserved!

Jüx Hummer
Über Jüx Hummer 9 Artikel
Der Vorarlberger Top-Fotograf gehört fraglos zu den Senkrechtstartern in der europäischen Konzert-Fotografie. Jüx Hummer ist Mitglied der X-ACT Chef-Redaktion und seine Fotos findet man nebst X-ACT auch in diversen anderen Publikationen wie z.B. „earshot“