JONNYS LION CAVE – zuerst mal Urlaub und ab Mitte August wieder Vollgas! Dann aber kommen gleich Q5, Hungryheart und viele andere!

JONNYS LION CAVE in Trübbach ist mit Sicherheit der herzlichste und freundlichste und rockigste Live-Club in der Schweiz! Allein schon, was dort an saugeilen Acts bislang gastiert haben, – ein Wahnsinn! Und weil das Team um das Szene-Original Jonny Gauer auch mal Ferien braucht, bleibt das Top-Lokal vom Samstag, 28. Juli 2018 bis Montag, 13. August 2018 geschlossen.

Aber wie wir alle Jonny kennen, bringt er im Herbst wieder megatolle Acts in das ansonsten verschlafene Dörfchen schräg gegenüber von Liechtenstein! Und hier ist auch schon das Programm für September:

Na? Was hab ich gesagt? Saugeile Gigs stehen wieder an! Und das alles in Jonnys unvergleichlicher Atmosphäre! Sein Club ist eigentlich das Ur-Hard-Rock-Café, wie das eigentlich mal gemeint war. Nun, – die Hard Rock Cafés sind ja mittlerweile hauptsächlich Touristen-Magnete mit T-Shirt-Handel und dann und wann gibt es auch mal Live-Konzertchen, aber Jonny Gauer lebt seinen Traum und hat eine Location aufgebaut, die ihresgleichen sucht! Respekt!

Event-Tipps by TOM PROLL

Upcoming Acts in Jonnys Lion Cave:

  • 6.9., Q5 (USA), support act: Watch My Hair (CH)
  • 14.9., Hungryheart (I)
  • 22.9., Warwick/Johnson (USA)
  • 10.10., Soap Girls (F)
  • 13.10., Dan Reed (USA)
  • 17.11., David Reece (USA)
  • 12.12., Hardline (USA/I)

 

Tom
Über Tom 525 Artikel
X-ACT Music Magazine - Gründer, Erfinder, Herausgeber, Medieninhaber, Chefredakteur, Design, Logo-Creator. Sonst noch: Gitarrist, Composer, Arranger, Producer, Bandleader.