MAYFAIR – Auf Tour im Oktober und das neue Album ist auch im Fertigwerden!

Mini-Tour im Oktober 2018! Mayfair, die Vorarlberger Langzeit-Vorzeige-Band mit dem Faible für düster-melancholisches Edel-Metall, hat ihr kommendes Album bereits fertig eingespielt! Unter der Regie von Little Konzett entstanden im Liechtensteiner „Little Big Beat Studio die Aufnahmen für ihr kommendes Album, auf dem erstmals ausschliesslich Texte in deutscher Sprache Verwendung finden! Momentan steht der Mix und das Mastering an und am Artwork fürs Cover wird auch schon fleissig gearbeitet! Und man darf sich freuen, denn die Band hat von negative-depressiven Attitüden Abschied genommen und rockt nun melodiöser und vor allem positiver dahin! Erste Hörproben und ihr Testkonzert in Feldkirch konnten voll überzeugen. Nun wollen sie auf einer kurzen Tour mit dem neuen Bassisten dem deutschen Publikum ihre neuen Songs live vorstellen und natürlich steht auch ein Konzert in Dornbirn (A) an! Apropos: im Oktober 2018 erscheint schon mal vorab eine neue Single samt Video vom kommenden Album! Man darf sich also zurecht freuen!

News by TOM PROLL

Tom
Über Tom 576 Artikel
X-ACT Music Magazine - Gründer, Erfinder, Herausgeber, Medieninhaber, Chefredakteur, Design, Logo-Creator. Sonst noch: Gitarrist, Composer, Arranger, Producer, Bandleader.