METALLICA – „WorldWired“-Tour 2019 & Special Guests: Ghost + Bokassa

Metallica sind auch 2019 wieder munter unterwegs. Der Lockruf des Geldes führt die Erfinder des Kommerz-Metals einmal mehr rund um den Globus! Und sie haben nicht nur ihre Welthits mit dabei, sie bringen auch gleich zwei Support Acts mit: Zwar sind gerade die Anti-Klerikal-Rocker Ghost nicht unbedingt artverwandt und bei Metallica-Fans wild umstritten, aber sie sind eine saugute Live-Band, – und dann noch Bokassa, die man sich hätte wirklich sparen können…

Hier die bislang bestätigten Dates:

Sollte sich bezüglich der Termine noch etwas ändern, bzw. dazukommen, oder die Beginnzeiten usw., dann steht das auf  alle  Fälle auf dieser Seite: https://www.cidentertainment.com/events/metallica-european-tour/

Der Vorverkaufsstart ist mit Freitag, 28. September 2018, 10:00 Uhr schon recht bald und man sollte sich sputen, denn Metallica sind für gewöhnlich sehr rasch ausverkauft!

Tom
Über Tom 576 Artikel
X-ACT Music Magazine - Gründer, Erfinder, Herausgeber, Medieninhaber, Chefredakteur, Design, Logo-Creator. Sonst noch: Gitarrist, Composer, Arranger, Producer, Bandleader.