Heute: NO BROS, Klaubauf & Timemachine in der Therme Fügen! DER Tipp für Schnellentschlossene & echte Rock-Fans!!!

Schnellentschlossene und waschechte Rockfans haben heute, 7.9.2019, die Gelegenheit, Klaus Schubert und seine unverwüstlichen NO BROS live in Concert zu erleben! Und zwar in der Therme Fügen im Tiroler Zillertal! Als Special Guest wird Johann „Zappa“ Cermak von der legendären Waldviertler Band Bluespumpm erwartet, aber auch Susi Kra von Jetzt und Wir wird als special Session Guest dabei sein! Der ultimative Crossover-Hit wird aber sein, wenn NO BROS mit Erwin Aschenwald’s Die Mayrhofner aufgeigen werden! Support Acts sind Klaubauf und Timemachine, auch keine Unbekannten im Tirolerland! Um 20:00 Uhr geht’s los. Also, worauf warten? Nach Fügen starten und live dabei sein!

Special Event-Tipp by TOM PROLL

 

Tom
Über Tom 642 Artikel
X-ACT Music Magazine - Gründer, Erfinder, Herausgeber, Medieninhaber, Chefredakteur, Design, Logo-Creator. Sonst noch: Gitarrist, Composer, Arranger, Producer, Bandleader.