Neue Kolumne: „The Voice Of Germany“! Diesmal: The Coaches

Titel: The Voice of Germany; Copyright: ProSieben/SAT.1/André Kowalski; Fotograf: Andre Kowalski; Bildredakteur: Nadine Vaders; Dateiname: 2742563.jpg; Rechtehinweis: Dieses Bild darf bis eine Woche nach Ausstrahlung honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der Seven.One Entertainment Group GmbH moeglich. Nicht fuer EPG! Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrigh

The Voice of Germany – die neue Kolumne von X-ACT Heimkehrer THOMAS SCHWEIGER!

 

Ganz ehrlich, als ich das erste Mal die neuen Coaches sah, dachte ich mir, dass war es mit meiner Lieblingsshow.

Aber ich habe ihnen eine Chance gegeben und sie haben mich überzeugt.

Ronan Keating ist wunderbar, er geht super mit den Talenten um und zeigt absolut keine Starallüren.

Über Shirin David wusste ich nicht viel, außer dass sie einmal bei GZSZ mitgespielt hat, aber ich muss sagen, auch sie macht einen super sympathischen Eindruck.

Und wie sie ein Talent, der nach seinem Auftritt nervös zitterte, beruhigte, damit hat sie mein Herz endgültig erobert.

Bei Bill und Tom Kaulitz war ich sehr skeptisch, auch für sie gilt, sie werden mit jeder Show besser und sie haben eine hohe Akzeptanz beim Publikum und sind zu Recht sehr beliebt.

Giovanni Zarrella wieder hat eine eigene, sympathische Art, um an die Talente heranzukommen. Er geht spontan zu den Talenten und singt mit ihnen großartige Duette.

Ich freue mich schon auf die Battles, einen Favoriten habe ich schon, obwohl jeder, der sich auf die Bühne wagt, ein Gewinner ist.

Die fantastische Live Band steuert das ihre dazu bei und macht die Show zu einem unvergesslichen Event für die Fans.

Wenn es so weitergeht, wird das die beste Staffel von Voice of Germany ever!

In diesem Sinne, Rock on

Kolumne by THOMAS SCHWEIGER

Tom
Über Tom 741 Artikel
X-ACT Music Magazine - Gründer, Erfinder, Herausgeber, Medieninhaber, Chefredakteur, Design, Logo-Creator. Sonst noch: Gitarrist, Composer, Arranger, Producer, Bandleader.