Sir OLIVER MALLY – Österreichs Vorzeige-Blueser fleissig wie eh und je!

Was tut sich eigentlich beim wohl interessantesten Blueser der Alpenrepublik? Die Rede ist vom umtriebigen „Sir“ Oliver Mally, der allein für Oktober und November 2016 Termine präsentiert, die andere heimische Künstler im ganzen Jahr nicht spielen! Und sonst noch? Laut eigener Aussage hat er 10 neue Akustik-Songs geschrieben, die er hoffentlich bald mal aufnimmt. Zumindest live wird er ein paar neue Songs wohl schon darbieten! Ein „Live“ Duo-Album mit Martin Moro ist im Kasten, wann es veröffentlicht wird, steht noch nicht fest. Ja und da wären – wie eingangs erwähnt – seine Live-Termine:

14480725_10207131255301134_2786547618492206685_o

Tom
Über Tom 749 Artikel
X-ACT Music Magazine - Gründer, Erfinder, Herausgeber, Medieninhaber, Chefredakteur, Design, Logo-Creator. Sonst noch: Gitarrist, Composer, Arranger, Producer, Bandleader.