THE SELLOUT – neue Salzburger Band mit neuer Traumballade „Until“ und gleich ein lässiges Video dazu!

Also das steht auf ihrer Homepage: THE SELLOUT sind sechs Musiker aus Salzburg, die in ihren Songs gekonnt puren Rock mit einfühlsamem Pop in „Ohrwurmqualität“ auf die Bühne bringen. Ihre Mission: kraftvolle Songs mit Botschaft und musikalischem Anspruch, die sich bis in die hintersten Hirnzellen einnisten. Harmonische Riffs treffen dabei auf markante Rhythmen, die durch eingängige und dynamische Gesangslinien verbunden werden. Die Texte zeugen von Reife und beschäftigen sich mit allen Facetten des Lebens. Besonders erfrischend: es geht auch ohne Lovesongs!“ Es geht auch ohne Lovesongs… So so, aha… Interessante Ansage, denn ihre neue Single „Until“ ist eine traumhafte Ballade. Aber hört doch selbst:

Hinter The Sellout stecken die Salzburger Musiker Stefan Meixner (Vocals), Christoph Andexlinger (Piano & Keyboards), Andreas Jegle (Bass), Mario Lettner (Drums), Paul Roither (Percussions) und Roland Jegle (Gitarre). Gegründet haben sie die Band bereits 2011. Doch bisher hat man leider nicht recht viel von den mega talentierten Jungs gehört. Das sollte sich ändern, denn nun sind sie unter den Fittichen von Mario Rossori, auch bekannt als der „Pop-Pate“ von Wien. Und sie haben einen coolen Song geschrieben und gleich auch noch ein lässiges Video dazu gedreht! Tja, das alles dürfte als Erfolgsrezept schon mal genügen!

Good News by TOM PROLL

Listen to The Sellout:

Connect with The Sellout:

The Sellout on facebook

Tom
Über Tom 576 Artikel
X-ACT Music Magazine - Gründer, Erfinder, Herausgeber, Medieninhaber, Chefredakteur, Design, Logo-Creator. Sonst noch: Gitarrist, Composer, Arranger, Producer, Bandleader.