STEVE PERRY – „We’re Still Here“: die dritte Single + Video von seinem kommenden Album „Traces“!!!

Sein sehnsüchtigst erwartetes Comeback-Album Traces kommt am 5. Oktober 2018 weltweit in die Läden und nach „No Erasin'“ und „No More cryin'“ ist nun mit „We’re Still Here“ die dritte Single aus dem kommenden Album ausgekoppelt worden und natürlich gibt’s auch gleich ein Video dazu! Meiner Meinung nach der bisher beste Song, hier gibt’s wirklich alles, was früher einen gnadenlos guten Journey-Song ausmachte: tolles Arrangement, superbe Leadvocals, markanter Harmonie-Gesang und ein amtliches Gitarrensolo! Toller Song mit Ohrwurm-Qualität. Aber hört mal selbst rein:

Glücklicherweise ist es ja nicht mehr so lang, bis das neue Album „Traces“ erscheint! Und Perry meint es gut mit seinen Fans, veröffentlicht mit „We’re Still Here“ immerhin schon die dritte Single vorab! Man darf gespannt sein, wie das komplette Album klingt, aber soviel ist jetzt schon klar: das Comeback von Steve Perry kann 2018 nicht mal mehr durch Weihnachten, Neujahr, Geburtstag usw. übertroffen werden! „The Voice“ is truely back!

Wonderful News by TOM PROLL

Facts:

Video Directed by Jeff Coffman

Musician credits
Guitar: Thom Flowers
Guitar: Casey Hooper
Keyboards: Dallas Kruse
Bass: Travis Carlton
Drums: Julian Rodriguez

Leadvocals: Steve Perry

Official Website: https://steveperry.com
Facebook: https://facebook.com/steveperrymusic
Instagram: https://instagram.com/steveperrymusic
Twitter: https://twitter.com/steveperrymusic

LYRICS

„We’re Still Here“

Under neon lights, we claim this town
No one can take us down
No, not tonight
City Boys and City Girls
Runnin’ Wild

Burning like a fallin’ star
Golden stardust, that’s what we are
Young voices carry on
Come together in the same ole song

{Chorus}
We’re still here
We’re shadows fallin’
The night is callin’ again
We’re still here
Where love is runnin’
The night is calling, again
(Brother to Brother)

Another night, Another town
Walkin’ my heart around
Same old choices, again

Like so many tears in the rain
Will they remember your name
Young hearts reach fearlessly
In the night

{Chorus}
(Sister to Sister)

We’re all together
(You know, I care)
We are…
(We will)
Always
(Be together)

We’re still here
We’re shadows fallin’
The night is callin’ again
We’re still here
Where love is runnin’
The night is calling, again
(Brother to Brother)
Brother to Brother
(Sister to Sister)

We’re still here
Where love is runnin’
The night is calling, again

Tom
Über Tom 747 Artikel
X-ACT Music Magazine - Gründer, Erfinder, Herausgeber, Medieninhaber, Chefredakteur, Design, Logo-Creator. Sonst noch: Gitarrist, Composer, Arranger, Producer, Bandleader.