G.O.D. – neue Single im Anflug!

Die Linzer Vollgas-Rocker G.O.D. – auch bekannt als Gears Of Deception – sind wiedermal im Studio und einmal mehr unter der bewährten Regie von Produzent und Sound Engineer Martin Auzinger, um ebendort ihre neue Single aufzunehmen. „BB Nic“ heisst der neue Song und wurde von der stimmgewaltigen Nadine Fambach eingesungen, was natürlich schon jetzt neugierig macht! Diese Stimme ist einfach saustark und megageil!

11781622_1049482855096913_4069366945206440602_n

Ober-G.O.D. Zakk Coldridge hat den Song komponiert und spielt die Leadgitarre, die weiteren Bandmitglieder sind elBrummi (Guitar), Marcelo Souza (Keyboards), Konni Crew (Bass) und Matthias Nöbauer (Drums). Es kann ja nicht mehr lange dauern, bis die neue G.O.D.-Single erscheint und dann werden X-ACT Leser die ersten sein, die es erfahren und vielleicht auch gleich zu hören bekommen! Stay tuned!

News by Tom Proll