G.O.D. – machen gleich mit zwei neuen Songs von sich reden!

Die Linzer Melodic Metaller um Gitarrist / Mastermind Zakk Coldridge, sowie mit der gnadenlos genial singenden Nadine Fambach, sorgen kurz vor Weihnachten mit zwei musikalischen Geschenken in Form von zwei neuen Singles für Aufhorchen!

Mit dem Song Paradise ist ihnen ein geiler Melodic Metal-Kracher gelungen, der durch Komposition und Arrangement besticht, hier fetzen die Jungs mit ihrer Sängerin ordentlich vom Acker, dass es nur so staubt! Das Gitarrensolo ist auch erste Sahne, nur der antiquierte Orgel-Sound im Verse ist doch ein wenig zuviel des „Retro-Guten“… Der Gesamtsound allerdings zieht einem einen festen Mittelscheitel! Well done by Mixmaster Martin Auzinger! Aber genug geschwelgt, – hört einfach selbst:

Und der zweite brandneue Song hört auf den Namen Addicted, beginnt mit schrägen Vocal-Effects und zieht dann lässig an. Fambach singt wiedermal superb und neben saftiger Gitarrenarbeit in gewohnt hoher Qualität spielt sich erstmals der Keyboarder die Finger wund, das Synthie-Solo ist absolut amtlich! Auch ein Volltreffer, den man hier gleich anhören kann:

Und als Zugabe, weil’s grad zur Jahreszeit passt, ihr Weihnachtslied vom letzten Jahr: G.O.D. und „X-Mas Night“:

News by TOM PROLL

Weblinks: G.O.D. youTube Channel, Fanclub on facebook, official facebook

Tom
Über Tom 749 Artikel
X-ACT Music Magazine - Gründer, Erfinder, Herausgeber, Medieninhaber, Chefredakteur, Design, Logo-Creator. Sonst noch: Gitarrist, Composer, Arranger, Producer, Bandleader.