JONNYS LION CAVE – ein saugeiler Club!

Jonnys Lion Cave in Trübbach im Schweizer Rheintal – gleich gegenüber von Liechtenstein – ist immer einen Besuch wert! Der coole Jonny Gauer bringt Acts ins St. Galler Hinterland, das packt man echt nicht, da scheissen sich sogar die Zürcher freihändig in die Hose und die Österreicher erblassen vor Neid! Ihr solltet da unbedingt mal vorbeischauen und zur Stammkundschaft avancieren, damit diese unpackbar urige Location erhalten bleibt. Ich war beim Sainted Sinners-Konzert dort und war gepackt von dieser herrlichen Stimmung, wie sie nur ein Londoner Underground-Club in den 70ern bieten konnte. Auch der Sound ist vom Feinsten und die Stars spielen direkt vor einem, so quasi zum „Angreifen“ nahe… Und als die amerikanische Rocklegende Dan Reed vor kurzem dort mit seinem Soloprogramm gastierte, checkte der umtriebige Jonny gleich einen Gig mit Dan Reed Network, welcher am Montag, 4. Dezember 2017 über die kleine aber feine Bühne gehen wird! Be there – oder beisst euch in den Arsch, wenn ihr das versäumt!

Location-Tipp by TOM PROLL

23376547_10155066619478616_718768068004808724_n
v.l.n.r.: unknown „Foto-Bomber“ 🙂 , Dan Reed und Jonny Gauer

Hier die aktuellen Dates:

23167981_1015584945251046_4275270328223893372_n