BLUEMOON – Blues live am 27.4.2019, Hohenems, A, ProKonTra

BLUEMOON„…meine sehr geschätzten Musikerkollegen Stefan Schrag, Adrianio Pileri, Slawek Winski, Thomas Kottmayr und ich sind am 27.04.2019 im Rahmen von „Guitars in Bars“ in Hohenems im Pro Kontra mit Blues-Klassikern am Start. Wir freuen uns auf einen energiegeladenen Abend mit euch“, so lautet die Einladung, die der Sänger der Band, Joe Flatz, auf seiner Facebook-Page ausgesprochen hat. Und wer Bluemoon schon einmal live gesehen und vor allem gehört hat, der wird wissen, was ihn erwartet: energiegeladen vorgetragene Blues-Klassiker von einer international besetzten Band, die fraglos alle Facetten der Blues-Tabulatur rauf und runter beherrscht!

Lasst Euch entführen auf eine Reise in die Welt der Bluesmusik, welche so viele wunderbare Kompositionen hervorgebracht hat. Dabei spannt die Band Bluemoon den musikalischen Bogen von Interpretationen der Ära des Delta Blues bis zu zeitgenössischen Songs aus dem etwas härteren Genre des Bluesrocks. Auf alle Fälle ist das Programm für Blues-Fans ausgerichtet, die nicht nur den puren Chicago- oder New Orleans-Blues akzeptieren, die auch neuere und vor allem härtere Bluesrock-Knaller lieben! Joe Flatz: „Wir wollen zeigen wie facettenreich der Blues im Grunde ist und welch Quelle der Inspiration diese Musikrichtung noch heute ist und wie stark der Blues bis heute zahlreiche andere Musikstile bereichert hat.“ Na bitte, wenn das keine Ansage ist?! Also, bleibt nur mehr die Empfehlung, sich diesen Event nicht entgehen zu lassen! Keep on bluesin‘, Bluemoon!

Event-Tipp by TOM PROLL

JOE FLATZ aus Höchst, Vbg., ist der Leadvocalist von BLUEMOON

BLUEMOON:

  • Jo Flatz (A) – Voclas
  • Stefan Schrag (D) – Gitarre
  • Adriano Pileri (I) – Gitarre
  • Slawek Winski (PL) – Bass
  • Thomas Kottmayr (D) – Drums
Tom
Über Tom 621 Artikel
X-ACT Music Magazine - Gründer, Erfinder, Herausgeber, Medieninhaber, Chefredakteur, Design, Logo-Creator. Sonst noch: Gitarrist, Composer, Arranger, Producer, Bandleader.