DAVID GILMOUR – brandneue Single mit seiner Tochter!

Der legendäre Pink Floyd-Gitarrist und -Sänger DAVID GILMOUR veröffentlichte gestern seine neue Single „Yes, I Have Ghosts, bei dem ihn seine Tochter Romany Gilmour tatkräftig beim Gesang und an der Harfe unterstützte! Gilmour, der ja erst vor kurzem durch Roger Waters wiedermal offen angefeindet wurde, wird den Song zusammen mit seiner Tochter heute abend, Freitag 3. Juli 2020, bei einer britischen TV-Station live performen. Und X-ACT-Leser können den Song schon jetzt hören:

Da der Meister so produktiv ist und gerade eben eine neue Single veröffentlichte, bleibt zu hoffen, dass er auch bald ein neues Album nachschiesst, denn sein letztes Studio-Album „Rattle That Lock“ ist von 2015 und somit auch schon wieder ein paar Jährchen her!

Good News by TOM PROLL

Tom
Über Tom 676 Artikel
X-ACT Music Magazine - Gründer, Erfinder, Herausgeber, Medieninhaber, Chefredakteur, Design, Logo-Creator. Sonst noch: Gitarrist, Composer, Arranger, Producer, Bandleader.