OPERATION:MINDCRIME – erstes Video vom neuen Album!

Geoff Tate (Ex-Queensryche) hat seine unnötigen und kindergartenartigen Streitigkeiten mit seiner Ex-Band ad acta gelegt und wird am 18. September 2015 endlich das lang erwartete Debut-Album The Key seiner neuen Band Operation:Mindcrime veröffentlichen. Vorab gibt’s schon mal den brandneuen Song „Re-Inventing The Future“ als Video quasi als Vorgeschmack aufs kommende Album!

Naja, was soll man sagen? Geoff Tate klingt/singt wie – no na – Geoff Tate und die Band klingt wie… ? – richtig! Queensryche! Aber egal, der Song ist gut, der Sound stimmt und seine Fans werden von ihm eh nix anderes erwarten. In diesem Sinne darf man sich schon auf das neue Studio-Album seiner neuen Band freuen und vergessen sind seine Solo-Alben auf denen er sich mehr oder weniger erfolglos als Popsänger versuchte…

News by TOM PROLL

maxresdefault-1

Tom
Über Tom 749 Artikel
X-ACT Music Magazine - Gründer, Erfinder, Herausgeber, Medieninhaber, Chefredakteur, Design, Logo-Creator. Sonst noch: Gitarrist, Composer, Arranger, Producer, Bandleader.