NUBIAN ROSE – neues Video zum Song „You Will Never Walk Alone“!

Die schwedischen Melodic-Rock-Überflieger NUBIAN ROSE haben zum Song „You Will Never Walk Alone“ ein Video produziert, das wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen! Die geniale Midtempo-Ballade ist die zweite Single-Auskopplung aus ihrem fantastischen Album „Mental Revolution“ und ist eine rundum begnadete Komposition!

Selbstredend lebt auch dieser Song von der einzigartigen Stimme der unglaublichen Sängerin Sofia Lilja Åkerlund und der tollen Gitarrenarbeit ihres Mannes und Bandleaders Christer Åkerlund. Gedreht wurde das Video schlicht auf irgendeinem Hinterhof mit vielen Graffitis, einfache aber effiziente Kamera-Einstellungen, sehr guter Schnitt und interessant inszeniert. Aber der Wahnsinns-Song, der natürlich nur optisch aufgepeppt werden sollte, steht immer im Vordergrund. Das CD-Review von Mental Revolution gibts hier nachzulesen! Und das Video zu„You Will Never Walk Alone“ könnt ihr euch hier gleich mal ansehen:

Nubian Rose haben aus ihrem Album „Mental Revolution“ aber auch schon früher den Song „Break Out“ als Video veröffentlicht. Wer das versäumt hat, der kann das hier gerne nachholen:

Eine steile Band, diese Nubian Rose, die ihren Weg nach ganz oben sicher machen werden! Wer sich nun beide Videos angesehen hat, die beiden lässigen Songs gehört hat und sich die CD-Kritik auf X-ACT Music Magazin nochmals reingezogen hat, der sollte schnell in den CD-Laden seines Vertrauens eilen und sich das geile Album „Mental Revolution“ besorgen!

News by TOM PROLL

Weblinks: Official Homepagefacebook, blogspot