TOLLE GEWINNE für den Rocktober!!!

Der rockigste Monat, der Rocktober, nähert sich in Sauseschritten und beim X-ACT Music Magazine gibts wieder ein paar tolle Preise für echte Fans zu gewinnen!

12043074_1467516956912432_7847387744801502504_n

Und WAS gibt es zu gewinnen? Also da hätten wir mal das nigelnagelneue Album der Linzer Edel-Melodic-Rocker SERGEANT STEEL, „Riders Of The Worm“, – natürlich signiert!, dann das aktuelle Album der Schweizer Kult-Rocker CHINA, „We Are The Stars“, ebenfalls von allen Members signiert!, dann noch die aktuelle EP „Keep Turning“ der österreichischen Hard-Rock-Newcomer THE WEIGHT, selbstverständlich auch für euch handsigniert!!! THE WEIGHT haben noch 3 Badges und 3 Klebe-Stickers zur Verfügung gestellt und von SERGEANT STEEL und BUNCHA RASCALS gibts ebenfalls je einen Klebe-Sticker zu gewinnen!

Und WIE könnt ihr die Goodies gewinnen? Ganz einfach: schickt bis spätestens 25. Rocktober 2015 eine eMail mit eurem Wunschgewinn an office@x-act-musicmagazine.com ! Die Gewinner werden verständigt und die Gewinne zugeschickt! Viel Glück!

Tom
Über Tom 749 Artikel
X-ACT Music Magazine - Gründer, Erfinder, Herausgeber, Medieninhaber, Chefredakteur, Design, Logo-Creator. Sonst noch: Gitarrist, Composer, Arranger, Producer, Bandleader.