FRANK PANÉ – neuer, grandioser Videoclip zum Song „Skydancer“!!!

Frank Pané ist ein aussergewöhnlicher Gitarrist und sein Album „Six String Tales“ von Ende letzten Jahres haben wir ja gebührlich und verdient abgefeiert (CD Review HIER). Dass Frank bei Bonfire und Purpend.icular spielt und mit AXEperience eine eigene geile Band am Start hat, dürfte ja bekannt sein. Und als er wiedermal mit Bonfire in Griechenland spielte, nutzte er das tolle Ambiente in Saloniki, um Sequenzen für ein Video aufzunehmen. So geschehen an der Location „Thessaloniki Beach“. Die Aussenaufnahmen machte ebendort Anastacia Papadaki. Die Studioszenen filmte Jens Hagg in den „Red Studios“ im bayrischen Pfaffenhofen. Für den exzellenten Schnitt und das geile Layout zeichnet Volker Thiele verantwortlich. Musikalisch ist der Song „Skydancer“ ein Instrumentaltitel, der nix anbrennen lässt und Fran Pané’s Status als amtlicher Top-Gitarrist der Oberliga mehr als zementiert! Herausgekommen ist jedenfalls ein lässiges Video ohne viel Schnickschnack, Music pur! – und mit Liebe zum Detail editiert. So, nun aber ran an den Speck und ab die Post:

Den Gitarrenfreaks unter euch sei verraten, dass Frank Pané im Studio und im Video die „so wunderschön abgefuckte Rory Gallagher“-Gitarre von Thorndal spielt! Punkto Equipment usw. stellte X-ACT dem Gitarristen die Fragen aller Fragen und das Interview gibts demnäxt hier on X-ACT Music Magazine! Stay tuned!

Video-News proudly presented by TOM PROLL

Weblinks zum Erwerb der CD: Amazon, JPC
or by e-mail order: info@frankpane.de
Infos: Borila Rekords, Offizielle Homepage