1. HOHENEMSER MUSIKERFLOHMARKT – am 29. Rocktober 2016!

Der 1. Hohenemser Musikerflohmarkt geht am Samstag, dem 29.10.2016 im Salomon Sulzer Saal über die Bühne und wird mit Sicherheit die neue Attraktion in der Vorarlberger Musikszene! Musikergerecht ist die Öffnungszeit von 11:00 bis 21:00 Uhr angesetzt. Mit Verpflegung durch den neu gegründeten „Livemusik-Verein“ und tollen Ständen der Sponsoren! Wer selbst seine gebrauchten Instrumente oder Sonstiges verkaufen möchte: bis 16.10.2016 einfach per Mail an live.musikverein@gmail.com bekannt geben, wieviele Quadratmeter benötigt werden. Die Standmiete beträgt 15,- Euro pro m². Der Eintritt für Besucher ist frei!

Und was gibt es dort zu erstehen? Gebrauchte Musikinstrumente aller Art, Zubehör wie Kabel, Stative, etc. und Equipment wie Boxen, Verstärker, Effektgeräte usw., aber auch Tonträger wie LPs, CDs, DVDs, BluRays und mit ein bisschen Glück auch noch Musikcassetten. Software und DJ-Equipment wird genauso zu finden sein wie Notenmaterial oder Lehrbücher. Es wird eine Bühne samt Equipment zum Ausprobieren der Instrumente und/oder Geräte zur Verfügung gestellt. Bands können im astreinen Live-Sound gleich mal alles anchecken und wenn jemand etwas sucht oder feilbieten möchte, kann er das auf dem „Schwarzen Brett“ anschlagen! Es werden aber auch Neuwaren aus dem Bereich Musik angeboten und wie man hört, lassen sich die teilnehmenden Händler nicht lumpen und werden diverse Sonderangebote machen! Und last but not least gibt’s eine Tombola mit schönen Preisen! Und der Eintritt ist für Besucher natürlich frei, also – wir sehn uns am 29.10.2016 in Hohenems!
Event-Tip by TOM PROLL
14324277_1180988771965487_6269362973332022475_o