Happy New Year 2018!

Das Team der X-ACT Music Magazine-Redaktion wünscht allen Lesern und Usern, Freunden und Feinden, Partnern und Bands und ausserdem und überhaupt ein tolles Neues Jahr 2018, viel Glück und Gesundheit, tolle Festivals und geile Gigs… und auch im 23. Jahr viel Freude mit dem X-ACT Music Magazine! Das abgelaufene Jahr war wieder voll mit lässigen Auftritten alter und neuer Bands, jede Menge Musik wurde euch vorgestellt und einige Leute für euch interviewt. Und zum Jahresende überraschte unser aller Uli Stollwitzer mit seiner Idee des X-ACT Rock-Adventkalenders und sorgte gleichsam für lässige „Zusatzgeschenke“ bei den teilnehmenden Lesern! Für 2018 gibt’s die ersten Line Up-Ankündigungen diverser Festivals und soviel ist schon sicher: es wird ein heisser Festival-Sommer mit obergeilen Acts und seit Jahren gehen endlich wieder Rock-Legenden wie z.B. Camel auf Tour! Aber auch Santana oder Jeff Lynne’s E.L.O. werden wieder den Globus bereisen und Roger Waters bringt abermals die besten Pink Floyd-Songs auf die Bühne. Und und und… Aber auch die kleinen Festivals mit den vielen Newcomern haben bei uns einen enorm hohen Stellenwert, sind sie doch idealistische Wegbereiter und Bediener noch so kleinster musikalischer Nischen. Und das Jahr 2018 wird wieder mit etwas Neuem aufwarten, das eigentlich schon mal da war: wir wollen die Sampler-Reihe zur Nachwuchsförderung wieder aufnehmen! Ja richtig gelesen, die mittlerweilen legendären X-ACT Sampler Vol. 1 bis Vol. 4 sollen Fortsetzungen bekommen! Details, Anmeldeformulare und Teilnahmebedingungen werdet ihr auf unserer Seite zeitgerecht erfahren!

…also, wir sind wieder dabei, Geschichte zu schreiben und Geschichten zu erzählen, Rockstars mit Fragen zu nerven und die Newcomer mehr denn je zu fördern! Und es macht uns auch im 23. Jahr noch immer eine Menge Spass!

In diesem Sinne: HAPPY HEAVY ROCKIN‘ NEW YEAR 2018!

Major TOM PROLL

Tom
Über Tom 453 Artikel
X-ACT Music Magazine - Gründer, Erfinder, Herausgeber, Medieninhaber, Chefredakteur, Design, Logo-Creator. Sonst noch: Gitarrist, Composer, Arranger, Producer, Bandleader.