BLACK DIAMONDS – Deutschland-Tour, neues Live-Album und neues Video! Mächtig was los bei den Schweizer Überfliegern!

Es tut sich wieder was bei den Schweizer Überfliegern in Sachen Melodic Rock/AOR: Black Diamonds, das königlich abrockende Quartett aus dem Rheintal absolvierte ja Anfang des Jahres eine Europa-Tournee mit den Schweden H.E.A.T., spielte daraufhin einige Gigs auf Festivals in ihrem Heimatland und gehen demnächst mit ihren Kollegen aus Luzern, Crystal Ball, auf  Deutschland-Tournee! Hier die aktuellen Daten der kommenden Tour:

Aber damit nicht genug: die sympathischen Ostschweizer, die erst unlängst auf dem legendären „Bang Your Head“-Festival in Balingen (D) ein internationales Publikum begeisterten, veröffentlichen demnächst ihr neues Album „Live In Nottingham“, welches auf ihrer letzten Europa-Tour mitgeschnitten wurde! Wir werden euch das gute Ding natürlich gebührend vorstellen! Und einen brandneuen Video-Clip zu „Love Stick Love“ gibt es auch, zusammengeschnitten aus Aufnahmen ihrer Europa-Tournee! Watch this:

…und weil’s grad so schön war und die Jungs wirklich was drauf haben und man ihnen den massiven Erfolg aus ganzem Herzen gönnen mag, hier auch als Erinnerung für alle die dabei waren und als Teaser für alle, die nicht dabei sein konnten, der Song „Thrillride“ vom „Bang Your Head 2018“:

Tja, geile Band aber auch! Sichert euch die Tickets für die kommenden Gigs ihrer Deutschland-Tour und besorgt euch die geilen Studio-Alben dieser lässigen Band! Und schon bald wird das Live-Album „Live In Nottingham“ zu haben sein! Mächtig viel los bei den Black Diamonds! Stay tuned!

Fantastic News by TOM PROLL

All Pics by Jüx Hummer © 2017/2018 – all rights reserved!

Tom
Über Tom 580 Artikel
X-ACT Music Magazine - Gründer, Erfinder, Herausgeber, Medieninhaber, Chefredakteur, Design, Logo-Creator. Sonst noch: Gitarrist, Composer, Arranger, Producer, Bandleader.