JOE TRAXLER – neue Single „Minefield“ vom kommenden Album und noch ein paar Gigs in good old Austria!

Groovy lässig und verspielt melodiös präsentiert sich der aus Oberösterreich stammende und in London lebende Joe Traxler auf seiner neuen Single „Minefield“. Den genialen Song hat Joe zusammen mit Andre Jack (Bass, Keyboards) und Boris Massot Braun (Drums) in den „ICMP Studios“ in London eingespielt. „Minefield“ ist ein weiterer Vorbote auf das Album, an dem Joe schon eifrig an der Fertigstellung arbeitet und auf das die Musikwelt schon so sehnsüchtigst wartet! Im Augenblick weilt er aber noch für ein paar Konzerte in der alten Heimat in good old Austria und bevor er wieder nach London fliegt, macht er noch eine kleine Tour durch Österreich und wird dabei nebst seinen grandiosen Releases sicher auch schon einige neuen Nummern darbieten.

Tour Dates:

12.09.2018 – Loop, Wien, A
14.09.2018 – Kriegergut, Perg, A
21.09,2018 – Kulturmüμ, Hollabrunn, A
23.09.2018 – Burg Feistritz, A

Weblinks:

http://www.facebook.com/joetraxlermusic

http://www.youtube.com/joetraxlermusic

http://www.twitter.com/joetraxlermusic

http://www.instagram.com/joetraxler

Tom
Über Tom 580 Artikel
X-ACT Music Magazine - Gründer, Erfinder, Herausgeber, Medieninhaber, Chefredakteur, Design, Logo-Creator. Sonst noch: Gitarrist, Composer, Arranger, Producer, Bandleader.