STEVE PERRY – The Making Of „Traces“: Der beste Sänger der Welt erzählt, wie sein Comeback-Album entstanden ist und redet über Journey, seine grosse Liebe und die Musik!

Er ist meiner Meinung nach der beste Sänger dieser Welt, aller Zeiten und bei Journey sowieso. Als er sein Comeback nach über 25 Jahren „weg von der Bildfläche“ bekannt gab, gingen die Sensations-Meldungen betreffend seines Comebacks, neuer Songs und das Album Traces im Minutentakt rund um die Welt! Und das muss mal erst einer schaffen! Und das muss mal erst einer nachmachen! Nun redet er in einem tollen Video von Jeff Coffman – der übrigens auch seine bisher erschienenen 3 Videos zu den ersten drei Single-Auskopplungen gedreht hat – über die Entstehungs-Geschichte seines Comeback-Albums „Traces“, welches am 5. Oktober 2018 weltweit erscheinen wird, natürlich auch über seine grosse Liebe, wie er zur Musik zurückfand und natürlich auch über seine Traumkarriere mit Journey! Genauso sehr, wie man sich über das neue Album freuen darf, darf man nach diesen seinen Aussagen auch wieder träumen, dass er vielleicht doch noch mal mit Neal Schon und Journey die Bühnen entert! Aber vorerst freuen wir uns alle auf „Traces“! Welcome back, Mr. Voice Steve Perry!!!

Very good news by TOM PROLL

Tom
Über Tom 576 Artikel
X-ACT Music Magazine - Gründer, Erfinder, Herausgeber, Medieninhaber, Chefredakteur, Design, Logo-Creator. Sonst noch: Gitarrist, Composer, Arranger, Producer, Bandleader.