TOTO – Limited Edition Super-Box „All In“ erscheint am 30. November 2018!

Toto-Sammler aufgepasst! Am 30. November 2018 erscheint eine Luxus-Box namens „All In“, die aber nicht in die Läden kommen wird! Diese streng limitierte Box kann man ausschliesslich über die offizielle Toto-Homepage bestellen! Die Box enthält 17 LPs und 13 CDs, und zwar „Toto“, „Hydra“, „Turn Back“, „IV“, „Isolation“, „Fahrenheit“, „The Seventh One“, „Kingdom Of Desire“ (Double LP-Set), „Tambu“ (Double LP-Set), „Mindfields“ (Double LP-Set), „XX“ (Double LP-Set), sowie eine bisher unveröffentlichte LP namens „Live In Tokyo“ von ihrer 1980er-Tour mit 9 Songs und ein Album namens „Old Is New“.

Das Album „Old Is New“ enthält 10 Songs, – 7 davon bisher unveröffentlichte Tracks, sowie die drei Songs „Spanish Sea“, „Alone und „Struck By Lightning“, die man ja von der aktuellen Best Of-Collection „40 Trips Around The Sun“ kennt. Die komplette Musik auf diesen Platten und CDs wurde von der Band höchstpersönlich und von ihrem Langzeit-Sound Engineer Elliot Scheiner re-mastered!

Diese spezielle Box enthält weiters eine Blu-ray mit dem gnadenlos genialen Konzertmitschnitt „Live In Paris“ von 1990 und einen 5.1 Mix des Grammy-veredelten Hit-Albums „IV“. Zusätzlich gibt es noch ein 80-seitiges Buch im LP-Format mit verschiedenen neuen Essays und vielen bislang unveröffentlichten Fotos! Natürlich sind alle Box-Sets nummeriert und mit einem Echtheits-Zertifikat versehen, welches auf einer speziellen Urkunde von allen Bandmitgliedern signiert ist! Das Box-Set „All In“ kostet 420,- Euro zuzüglich Versandkosten und ist ausschliesslich über den Shop der Band zu haben: Toto Official Shop

Damit auch der „normale“ Toto-Fan seine Sammlung halbwegs vervollständigen kann wird es ein kleineres Box Set gleichen Namens geben, welches 13 Alben beinhalten wird und 130,- Euro kosten wird. Dafür gibt’s da aber weder unveröffentlichtes Material noch irgendwelche Raritäten und schon gar kein Luxus-Booklet im LP-Format…

Brilliant Toto-News by TOM PROLL

Tom
Über Tom 576 Artikel
X-ACT Music Magazine - Gründer, Erfinder, Herausgeber, Medieninhaber, Chefredakteur, Design, Logo-Creator. Sonst noch: Gitarrist, Composer, Arranger, Producer, Bandleader.