JONNYs LION CAVE, Trübbach, CH: die nächsten Top-Events bis Jahresende!

DAVID REECE - mit neuem Album live in Jonnys Lion Cave! Pflichttermin!

Jonny’s Lion Cave in Trübbach im Schweizer Rheintal ist ja allemal einen Besuch wert und der echte handgeschnitzte Rock’n’Roller, Rock-Fan und Venue-Wirt Jonny Gauer hat wiedermal ein Programm zusammengestellt, dass sich wahrlich sehen und hören lassen kann! Also fad wird’s demnächst bestimmt nicht! Allein schon die mit Sicherheit sensationellen Gigs von David Reece und seiner topbesetzten Band oder das Sideprojekt Bad Ass Romance des Krokus-Gitarristen Fernando Von Arb, sowie das Sensationskonzert der AOR-Legende Hardline sind Pflichttermine! Aber auch die anderen Gigs sind absolut Hammer und der vor Rock-Idealismus nur so strotzende Jonny hat natürlich auch immer tolle Support Acts am Start. Das coole Ambiente, die herzliche Art des Chefs und die atemberaubenden Acts sind eine Reise nach Trübbach allemal wert! Also, wir seh’n uns in Jonnys Lion Cave! Rock on, folks!

Event-Tipps by TOM PROLL

Tom
Über Tom 585 Artikel
X-ACT Music Magazine - Gründer, Erfinder, Herausgeber, Medieninhaber, Chefredakteur, Design, Logo-Creator. Sonst noch: Gitarrist, Composer, Arranger, Producer, Bandleader.