BLACK DIAMONDS – Neues Video „Not Goin‘ Home“ und Deutschlandtour ab 26.10.!!!

Die Black Diamonds aus der Schweiz sind demnächst mit Crystall Ball auf Deutschland-Tour unterwegs und gerade rechtzeitig vor der Tour haben sie noch schnell ein witziges Video zum Song „Not Goin‘ Home“ vom Album „Once Upon A Time“ gedreht und veröffentlicht! Die Parodie auf die Village People kommt cool und lustig rüber und überhaupt unterstreicht das Video den Sympathie-Wert der Band aus dem Schweizer Rheintal! Der Song selber rockt, was der Kasten hergibt! Very well done!

Der Kamera-Mann war Matthias Wirth, die Räumlichkeit stellten Joshi und sein Team der „Soirée Bar“ zur Verfügung und als Special Guests wirkten Damian, Markus, Kristina, Selena und Susi mit. Nachdem die Jungs derart von sich reden machen, haben sich natürlich ein paar Fragen aufgedrängt und so habe ich mich mit diesen waschechten Rock’n’Rollern getroffen und ihnen einige Fragen gestellt. Das Interview gibt’s demnäxt hier auf X-ACT! Stay tuned!

News by TOM PROLL

Weblinks / Album-Download / Bestell-Service:
AOR Heaven: http://bit.ly/2s3HpJm
iTunes: http://apple.co/2qRgM5W
Amazon: http://amzn.to/2rClacT
CeDe: http://bit.ly/2rmbNOd

spotify: http://bit.ly/2rPqwTb

Official Homepage: http://www.blackdiamondsrock.com

Tom
Über Tom 580 Artikel
X-ACT Music Magazine - Gründer, Erfinder, Herausgeber, Medieninhaber, Chefredakteur, Design, Logo-Creator. Sonst noch: Gitarrist, Composer, Arranger, Producer, Bandleader.