CIL CITY – ihr brandneues Video „She’s Rock’n’Roll“ ist der Hammer!

Die Wiener Stadion-Rocker CIL CITY sind immer wieder für Überraschungen gut! Schon ihre Live-Konzerte sind der volle Knüller, ihre CDs sollten in keiner Sammlung fehlen und ihr Gitarrist Hal West zählt zu den besten Saitenhexern überhaupt! Und frisch gepresst gibt’s jetzt die neue Mörder-Nummer „She’s Rock’n’Roll“: Nach einem standesgemässen Intro, fräst einem ein geiles Gitarren-Riff gehörig den Mittelscheitel, ehe die Ausnahme-Sängerin Deniz Malatyali singend eine coole Story erzählt. Diese markante Stimme, die alle Facetten beherrscht und dazu diese straight abrockende Band, – ein Hammer! Und dann immer wieder die einzigartige Gitarrenarbeit von Mastermind Hal West! Was für eine Band! Was für ein Song! Und ja.. sie haben dazu auch gleich noch ein saugeiles Video gedreht und das könnt ihr euch natürlich hier ansehen:

Da haben Cil City wieder kräftig zugeschlagen! Und ihr neues Album „Jump Off The Cliff“ ist auch bereits seit ein paar Tagen erhältlich! Und das werden wir euch sicher in den nächsten Tagen ebenfalls mal ganz genau vorstellen! Ach ja, auf Tour sind sie ja auch und die energiegeladenen Gigs dieser hervorragenden Truppe solltet ihr euch ebenfalls nicht entgehen lassen! Also, der Sommer wird heiss und Cil City liefern die Gigs und den Soundtrack dazu!

Sensational News by TOM PROLL

FACTBOX:

Full Album „JUMP OFF THE CLIFF“ is OUT NOW!
Physical: https://www.cilcity.com/store
Amazon: https://tinyurl.com/CilCity-Jump-amzn
iTunes: https://tinyurl.com/CilCity-Jump-iT
TOURDATES: https://www.cilcity.com/tour

follow Cil City on Facebook: https://www.facebook.com/cil.city
Offizielle Homepage: www.cilcity.com

Music & Lyrics (©) Cil City

CIL CITY is:

  • Deniz Malatyali – Leadvocals
  • Hal West – Leadguitar
  • Erny Hofbauer – Guitar
  • Cornelia Gass – Bassguitar
  • Bernhard SattraDrums

Recording: Nik Paumgarten (Hinterhof Records), Arno Koch, Hal West

Mix: Norbert Leitner, Mastering: Mike Wolff

Video by Tamas Künsztler Productions
Dance Performance by Millenium Dancers
Main Actress: Julia Geiger

Tom
Über Tom 749 Artikel
X-ACT Music Magazine - Gründer, Erfinder, Herausgeber, Medieninhaber, Chefredakteur, Design, Logo-Creator. Sonst noch: Gitarrist, Composer, Arranger, Producer, Bandleader.