RUMBORAK live am Schrunser Open Air, fotografisch genial festgehalten natürlich von Jüx Hummer!

Am Dienstagabend, den 14. August 2018 hiess es endlich wieder Krauthobel-Rock vom Feinsten. An diesem speziellen Datum verwandelte sich der Schrunser Kirchplatz in eine Konzertkulisse der besonderen Art: Open-Air Feeling pur, im Herzen des Montafon! Für die Musiker ist es bereits Tradition. Krauthobel freuen sich jedes Mal erneut auf diesen bedeutungsvollen Augenblick, wenn sie „dahem“ ihre selbst komponierten Dialekt-Lieder präsentieren dürfen. Das diesjährige Konzert war wieder gespickt mit vielen Highlights aus ihrem großen Repertoire an Songs: Von stimmungsvollen Balladen, über melodiöse Heimatlieder bis hin zu rockigen Nummern war wiedermal für jeden Geschmack etwas dabei. Und dabei war auch unser Fotograf Jüx Hummer, der mit seiner Kamera sehr stimmungsvoll den Event für euch eigefangen hat! Also, beginnen wir gleich mal mit den Support Act, der Band Rumborak, die ebenfalls in Vorarlberger Mundart abrockte!

Foto-Reportage by JÜX HUMMER   © 2018. All rights reserved!

Tom
Über Tom 554 Artikel
X-ACT Music Magazine - Gründer, Erfinder, Herausgeber, Medieninhaber, Chefredakteur, Design, Logo-Creator. Sonst noch: Gitarrist, Composer, Arranger, Producer, Bandleader.