KING ZEBRA – ihre brandneue, geniale Single „Firewalker“ hier jetzt und sofort hören!

Was passiert, wenn eine junge Zürcher Glam-/Sleaze-/Bluesrock-/Haudrauf-Truppe namens King Zebra einen gestandenen Sänger mit Rock-Legenden-Status wie Eric St. Michaels (China) ins Boot holen und ihm einen Frischzellenkur verpassen? Ganz einfach: er bringt seine Erfahrungen und seine obergeile Stimme mit ein und zusammen rocken sie ab, was das Zeug hält! Nachzuhören auf der brandaktuellen Single „Firewalker“. Und die fetzt ab, dass es eine wahre Freude ist! Ehrlicher, handgemachter Rock mit amtlichen Vocals, fetten Gitarren und einer herrlichen Frische. Der Spass und die Freude, die die Jungs aus Zürich mit ihrem amerikanischen Sänger haben, stecken an und machen Lust auf mehr King Zebra-Rock! Glaubt ihr nicht? Na dann hört mal rein:

Rockin‘ News by TOM PROLL

KING ZEBRA live:

Nov. 09, Böröm Pöm Pöm, Oberentfelden, Switzerland
Nov. 17, The Bruch Brothers, Luzern, Switzerland
Dez. 22, RockXMas, Wattwil, Switzerland
Feb. 09, Ölfleck, Frauenfeld, Switzerland
KING ZEBRA Weblinks:
Tom
Über Tom 580 Artikel
X-ACT Music Magazine - Gründer, Erfinder, Herausgeber, Medieninhaber, Chefredakteur, Design, Logo-Creator. Sonst noch: Gitarrist, Composer, Arranger, Producer, Bandleader.