JONNY’s LION CAVE – Die Musikfestwoche vom 10. bis 14. September 2019 in Trübbach, CH, Eintritt frei!!!

Alle Jahre wieder… äh… alle 2 Jahre wieder: Der umtriebige Idealist und Förderer der Rockmusik – Jonny Gauer – veranstaltet wieder seine legendäre Musikfestwoche: Am nächsten Dienstag, 10.09.2019, geht sie los, die Musikfestwoche in Jonnys Lion Cave in Trübbach, Rheintal, Schweiz. Und diesmal ist Jonny auch selber live on stage! Und zwar am Dienstag mit URSUS SPELAEUS, zu deutsch: „der Höhlenbär“, – Mitglieder der Band sind Marco Gassner (Gitarre), Jonny Gauer (Bass), Peter Ambühl (Drums) und Clemens Kaufmann (Mandoline). Und das sollte man sich auf gar keinen Fall entgehen lassen, denn das ist ein einmaliges Projekt nur für diesen Abend! Kommt vorbei, Eintritt frei! Bei freiem Eintritt finden aber auch alle anderen Veranstaltungen der „Musikfestwoche“ statt! Und das Line Up kann sich wahrlich sehen und hören lassen! Bitte schön, hier alle Acts der Musikfestwoche:

Und weil nicht nur Jonny Gauer und sein Team Applaus und Dank für ihre Aktivitäten und für die Musikfestwoche mehr als verdient haben, hier auch nochmals die Sponsoren, ohne die freie Eintritte zu allen Veranstaltungen der Musikfestwoche nicht möglich wären!

Was soll man sagen, die lebende Legende Jonny Gauer hat wieder ein Programm voll mit Schmankerln und musikalischen Hochkarätern zusammengestellt! Von Country, Blues, Swing, Rock, Pop, Soul, Jazz, Hard-Rock und Rock’n’Roll über Acoustic-Shows und Cover-Bands bis hin zur voll-elektrischen Heavy-Show ist alles dabei, was es so gibt und des Musik-Freaks Herz begehrt! Hut ab! Alle Achtung! Und das alles zum freien Eintritt! Jede Show! Wie geil is’n das denn? Danke Jonny!

Event-Tipp by TOM PROLL

Tom
Über Tom 648 Artikel
X-ACT Music Magazine - Gründer, Erfinder, Herausgeber, Medieninhaber, Chefredakteur, Design, Logo-Creator. Sonst noch: Gitarrist, Composer, Arranger, Producer, Bandleader.