STING, Ida Kudo & Avec auf Burg Clam – Foto-Reportage von Dominic Riedlecker

STING präsentierte sein Programm „My Songs“ nur auf ganz besonderen Festival- und Konzertauftritten kreuz & quer durch Europa und machte dabei auch auf der Burg Clam am 5. Juli 2019 Station! Sting dazu selber: „My Songs ist eine rasante, dynamische Show, die sich auf die beliebtesten Songs von mir konzentriert und die gesamte Karriere eines 16-fachen Grammy Award-Gewinners von The Police und als Solokünstler umfasst.“ Fans durften sich an „Englishman in New York“, „Fields Of Gold“, „Shape Of My Heart“, „’Every Breath You Take”, „Roxanne“, „Message In A Bottle“ und viele mehr, live performed von Sting, unter Begleitung eines elektrisches Rock-Ensemble, erfreuen. Und unser Fotograf Dominic Riedlecker war live dabei und hat folgende Bilder für euch geschossen:

STING

Support Acts: IDA KUDO und AVEC

Foto-Reportage by DOMINIC RIEDLECKER

All pics © 2019 by Dominic Riedlecker! All rights reserved!

Tom
Über Tom 642 Artikel
X-ACT Music Magazine - Gründer, Erfinder, Herausgeber, Medieninhaber, Chefredakteur, Design, Logo-Creator. Sonst noch: Gitarrist, Composer, Arranger, Producer, Bandleader.